Zwei Starke Säulen

Zwei Starke Säulen

tragen das Unternehmen Nikos mit unafhörlichem Einsatz.

Die Menschen, die Ihren Besuch mit stetig guter Laune und Gastfreundschaft so maßgeblich zu einem besonderen Erlebnis machen, möchten wir Ihnen auf den folgenden Seiten näher bringen - schließlich muss man ja wissen, mit wem man es zu tun hat.

Nikoletta - Die fleißige Biene

 

Die in Deutschland geborene feurige, junge Griechin ist bereits seit dem ersten Tage des Restaurant Nikos dabei.
Fast 3 Jahre hatten sie und Niko nach "dem Traumrestaurant" in ihrem favorisierten Schwanstetten gesucht.
Als sie dann auch noch den Zuschlag bekamen, war das Glück perfekt.

Dass Sie sich mit dem Unternehmen eng verbunden fühlt, ist an vielen Stellen zu spüren. Wer am Tage mal einen Blick durch's Fenster riskiert,
hat eine gute Chance sie dort bei den ungeliebten Arbeiten zu sehen. Wohnen und Arbeiten liegt hier nicht nur nebeneinander, sondern ist für sie eins.
Hingebungsvoll kümmert sie sich um die Dekoration, die Gestaltung und ist die gute Seele des Restaurants.So ist sie sehr ordnungsliebend - alles muss seinen Platz haben.
Die Gäste sollen sich wie zu Hause fühlen und die griechische Gastlichkeit erleben

  • Der verrückte Kellner


Den meisten Gästen ist er bereits durch seine typisch griechische Art aufgefallen - manche sagen, es wäre das Temperament.
So ruhig wie auf dem Bild links, ist er meist nicht. Im Normalfall findet man ihn überall: Im Lokal bei den Gästen, im Service, hinter der Theke und auch in der Küche.
Eben in diesem Reich lebt er seine kreativen und verrückten Gedanken zu Ihrem Wohle voll aus.

Niko ist in Nürnberg geboren und lebt seine Leidenschaft seit er denken kann. Die Gastronomie. So sammelte er 10 Jahre Erfahrung in der Nürnberger Gastronomielandschaft und besuchte immer wieder Fortbildungsseminare.
Schließlich sorgen seine Experimentierfreude und natürlich seine kreativen und innovativen Gedanken dafür, dass im Restaurant Nikos solch einzigartige Gerichte serviert werden können.


So verwundert es sicher niemanden, dass seine Hobbys, Fischen und das Einkaufen hochwertiger Lebensmittel für das Restaurant, direkt mit seinem Beruf in Verbindung stehen.

Die Stärken formuliert er so: "Teamgeist und erlesene Zutaten führen zur sinnlichen Gaumenfreude", während die Schwächen einzig "nette, unkomplizierte, begeisterungsfähige und freudige Gäste sind!"

Warum mehr Worte darüber verlieren, wenn ein Besuch bei uns so einfach machbar ist ?

Niko´s Gastronomiebetriebs GmbH
Am Bierweg 3
90596 Schwanstetten
Telefon: 091709726525 091709726525
Mobiltelefon: 015788449290
Fax:
E-Mail-Adresse:
Niko´s Gastronomiebetriebs GmbH
Hauptstrasse 11
92348 Berg
Telefon: 09189340 09189340
Mobiltelefon: 015788449290
Fax:
E-Mail-Adresse:
Visitenkarte Visitenkarte
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Niko´s Restaurant